Login / Register
 
Besucher
Heute: 162
Gestern: 284
Gesamt: 155.746

595 Benutzer registriert, davon online: 1 Benutzer & 18 Gäste

Keine User im Chat online.




Zum Chat


DBFM » Hämatom gehen auf 'Wir sind Gott Tour 2016'
DBFM

Hämatom gehen auf 'Wir sind Gott Tour 2016'
14.04.2016 - 18:13 von schluesi


Mit voller Wucht reingetreten haben sie, immer kräftig in die Wunden dieser Zeit: Mit ihrem neuen Album lassen Hämatom wahrlich keinen Stein auf dem anderen und stellen zwischen Sozial- und Gesellschaftskritik in schonungslos ehrlichen Texten mit kraftvoller musikalischer Härte deutlich klar: „Wir sind Gott“. Mit dem gelungenen Longplayer im Gepäck startet die Band im Oktober 2016 ihre Hallentour, die u.a in Berlin, Wien und Bern halt macht.

Vorverkaufsstart exklusiv über Eventim am 13.04.2016 um 15:00 Uhr. Ab dem 15.04.16 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

27.10.16 | Hamburg, Markthalle
28.10.16 | Osnabrück, Hyde Park
29.10.16 | Berlin, Frannz Club
03.11.16 | Hannover, Musikzentrum
04.11.16 | Dresden, Strasse E
05.11.16 | Leipzig, Hellraiser
06.11.16 | Wien, Szene
10.11.16 | Bern, Gaskessel
11.11.16 | Memmingen, Kaminwerk
12.11.16 | Kaiserslautern, Kammgarn
17.11.16 | Ludwigsburg, Rockfabrik
18.11.16 | Essen, Weststadthalle
19.11.16 | Köln, Live Music Hall


Quelle: www.mix1.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Rammstein rocken die deutsche Hauptstadt
DBFM

Rammstein rocken die deutsche Hauptstadt
14.04.2016 - 18:12 von schluesi


"Rammstein" geben in diesem Sommer gleich zwei Konzerte in Berlin. Die Rockband wird im Rahmen ihrer Festival-Tour zusätzlich zwei separate Shows auf der Waldbühne in der deutschen Hauptstadt spielen, gibt der Veranstalter "MCT Agentur GmbH" bekannt. Für die Band ist das der erste Auftritt überhaupt auf dieser Bühne. Der Karten-Vorverkauf beginnt am 26. April um 11 Uhr. Tickets können ausschließlich über "rammstein.tickets.de" erworben werden, um zu garantieren, dass die Fans die Karten zu fairen Preisen erhalten.

Hier die aktuellen Termine der "Rammstein"-Festival-Tour:

03.06. Wien (A), "Rock in Vienna"
04.06. Luzern (CH), "Allmend Rockt"
24.-26.06. Neuhausen ob Eck, "Southside"
24.-26.06. Scheßel, "Hurricane"
08.07. Berlin, Waldbühne
09.07. Berlin, Waldbühne
19.-21.08. Großpösna/Leipzig, "Highfield"


Quelle: www.mix1.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Anastacia sagt Deutschland-Konzerte ab
DBFM

Anastacia sagt Deutschland-Konzerte ab
14.04.2016 - 18:09 von schluesi


Anastacia sieht sich gezwungen, weitere Konzerte kurzfristig abzusagen. Die Sängerin ist derzeit im deutschsprachigen Raum auf Tour und musste bereits Anfang dieser Woche (11./12.04.) ihre Auftritte in der Schweiz wegen einer Halsentzündung absagen. Jetzt cancelte die 47-Jährige auch zwei Shows in Deutschland, teilte sie via "Facebook" ihren Fans mit. Demnach wird ihr heutiger (14.04.) Auftritt in Essen und ihre morgige (15.04.) Show in Mannheim ausfallen. Das Konzert am Sonntag (17.04.) in Kempten soll wie geplant stattfinden. Wörtlich heißt es dort: "Anastacia erholt sich gut, aber der Doktor hat sie angewiesen, zusätzliche Tage zur Erholung ihrer Stimme frei zu nehmen, bevor sie die Tour fortführt." Die ausgefallenen Termine werden jedoch nachgeholt.

Hier die aktuellen Termine ihrer Tour, inklusive der bereits bekannten Nachhol-Termine:

17.04. Kempten, BigBox
18.04. Nürnberg, Meistersingerhalle
26.04. Hamburg, Mehr! Theater
27.04. Hannover, Theatre Am Aegi
28.04. Stuttgart, Beethovensaal
30.04. Berlin, Admiralspalast
14.05. Siegen, Kulturpur
19.06. Zürich (CH), Kongresshaus (Nachholtermin für 11.04.)
20.06. Lausanne (CH), Theatre de Beaulieu (Nachholtermin für 12.04.)
24.06. Halle, Handel Halle Festival
11.07. München, Tollwood Festival
14.07. Schopfheim, Sommersound
15.07. Gießen, Open Air Weekend


Quelle: www.mix1.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Megan Fox ist schwanger von …
DBFM

Megan Fox ist schwanger von …
13.04.2016 - 16:05 von schluesi


Am Dienstag überraschte Schauspielerin Megan Fox (29) auf der „CinemaCon“ in Las Vegas alle mit ihrem kugelrunden Babybauch.

Das hautenge Minikleid ließ keinen Zweifel: Megan ist zum dritten Mal schwanger! Vater? Geheim!

Megan schwieg auf dem Event beharrlich, und machte sich später auf Instagram lediglich einen Spaß daraus, potenzielle Väter auszuschließen:

Ihre Schauspielkollegen Shia LaBeouf, Will Arnett und Jake Johnson sind laut Megan also schon mal raus! Sie kommentierte die Collage mit dem Hashtag: „nichtdervater“.

Dafür kann sich ein anderer nun aber glücklich schätzen: Wie bereits vermutet, soll Noch-Ehemann Brian Austin Green (42) der Vater von Megans drittem Kind sein!

Dies bestätigte nun ein Freund der Familie dem Online-Magazin „HollywoodLife.com“: „Sie ist mit Sicherheit von ihm schwanger. Sie verbringen jeden Tag gemeinsam. Sie leben noch zusammen und haben auch noch etwas miteinander.“

Und das, obwohl sich die beiden im August 2015 nach elf Jahren Beziehung offiziell getrennt hatten. Sogar die Scheidung wurde eingereicht. Die soll nun aber hinfällig sein. Für die drei Kinder will es das Hollywoodpaar nun noch einmal miteinander versuchen. Obwohl die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sein soll, sollen sich beide nun „sehr auf das Baby freuen“.

Megan Fox und Brian Austin Green haben bereits zwei gemeinsame Söhne: Noah (3) und Bodhi (2).



Quelle: www.bild.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Batman inszeniert Batman
DBFM

Batman inszeniert Batman
13.04.2016 - 16:01 von schluesi


Ben Affleck wird im nächsten "Batman"-Film nicht nur vor der Kamera zu sehen sein, sondern auch auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Die Fledermäuse pfeifen es seit Wochen von den Dächern. Nun bestätigte Warner-CEO Kevin Tsujihara offiziell das Gerücht, dass Ben Affleck die Regie zum nächsten Batman-Stand-Alone-Streifen übenehmen wird. Dass er auch diesen Job beherscht, bewies Affleck eindrucksvoll mit Filmen wie "Argo" oder "The Town - Stadt ohne Gnade".



Quelle: www.kinonews.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Die Fantastischen Vier erhalten den Fred-Jay-Preis
DBFM

Die Fantastischen Vier erhalten den Fred-Jay-Preis
13.04.2016 - 15:58 von schluesi


"Die Fantastischen Vier" sind mit dem Fred-Jay-Preis ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird seit 1989 jährlich an Künstler verliehen, die im Bereich deutschsprachiger Musik Erfolge verzeichnen und "Die Fantastischen Vier" haben sich den Award schon längst verdient, lässt die Jury in einem Statement verlauten. Dort heißt es laut "musikmarkt.de" wörtlich: "Mit ihren Texten, die alle von hoher Qualität zeugen und ein fester Bestandteil des deutschen Kulturguts sind, prägen 'Die Fantastischen Vier‘ seit jeher die Deutsche Musikgeschichte." Rapper Smudo bedankte sich mit den Worten: "Vor dem Hintergrund des vielfach totgeglaubtem und doch nachhaltig erfolgreichem deutschsprachigen Hip-Hop sind wir sehr geehrt, endlich den Preis der Deutschen Textdichtung entgegenzunehmen."

Die Auszeichnung für Textdichter wurde 1989 von Mary Jay-Jacobson in Gedanken an ihrer Mann, den österreichischen Textdichter Fred Jay) ins Leben gerufen. Ehemalige Preisträger waren beispielsweise Nena, Xavier Naidoo, Peter Maffay und "Silbermond".



Quelle: www.mix1.de
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (73): < zurück 65 66 (67) 68 69 weiter > Newsarchiv


.: RPGLand :.


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012