Login / Register
 
Besucher
Heute: 220
Gestern: 240
Gesamt: 121.692

16114 Benutzer registriert, davon online: 1 Benutzer & 56 Gäste

1 User im Chat online.




Zum Chat


DBFM » 4U9525 - Wir trauern mit euch
DBFM

4U9525 - Wir trauern mit euch
25.03.2015 - 11:15 von Pegasus


Hallo liebe Hörerinnen und Hörer,


Auch wir trauern um die am 24.03.2015 um 10:57 Uhr durch den Flugzeugabsturz umgekommenen Schüler, Lehrer und anderen Passagiere, die laut Angaben der Französischen Medien alle keine Überlebenschance hatten.

Das ist passiert:

Den Absturz des Germanwings-Airbus A320 in Südfrankreich hat offenbar keiner der 144 Passagiere und 6 Besatzungsmitglieder überlebt.
An Bord waren 67 Deutsche, darunter 16 Schüler und 2 Lehrerinnen aus Haltern in NRW.
Die Staatsanwaltschaft in Marseille hat Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet.


Die Maschine war um ca. 10:00 Uhr mit leichter Verspätung vom Flughafen Barcelona auf dem Weg nach Düsseldorf vom Boden abgehoben. ca. eine Stunde später verlor das Flugzeug aus bisher ungeklärter Ursache rapide an Höhe und stürzte nach 8 Minuten steilem Sinkflug in die Französischen Alpen nahe der Stadt Digne-Les-Bains in unwegigem Bergigen Gelände auf ca. 1500m Höhe. Die Rettungskräfte können den Unglücksort nur per Helikopter erreichen.

Im Laufe des gestrigen Tages wurde einer der zwei Flugschreiber bereits gefunden. Dieser ist zwar beschädigt aber die Experten hoffen darauf, den VoiceRecorder einigermaßen auslesen zu können. Der Flugdatenschreiber wird weiterhin vermisst.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
DBFM » Herzlich Willkommen
DBFM

Herzlich Willkommen
30.09.2014 - 21:46 von Aealyn


Hallo Liebe Zuhörer und Gäste,

schön das Ihr auf unsere neue Homepage gefunden habt. Wie ihr seht haben wir einige Änderungen am Design und an der Funktionalität vorgenommen. Dank dessen ist unsere Radio-Homepage jetzt für alle Benutzer übersichtlicher und leichter zu bedienen. Zudem gibt es einige neue Funktionen für euch zu erkunden.

Um kurz ein paar Informationen zur neuen Seite zu nennen: Die Erste Box oben bietet euch die Möglichkeit den Radio-Stream in allen gänigen Formaten und mit dem Flash-Player zu öffnen. In der rechten Box daneben findet ihr Informationen zur aktuellen Sendung (Moderator, Zuhörer, Titel, ...). Die rechte Äußere Box zeigt euch Informationen über die Nächste Sendung (Moderator, Thema, Zeit, ...). Dies soll euch schneller über den aktuellen Status des Radios Informieren.

Da wir auf dieser neuen Seite ein vollkommen neues ContentManagementSystem verwenden, ist es leider nötig das ihr euch erneut auf unserer Seite registiert. Dies dauert maximal wenige Minuten. Danach könnt ihr den Kompletten Funktionsumfang der Homepage genießen. Wir bitten euch diese Erneute Registierung zu Entschuldigen.

Ich hoffe wir konnten euch mit diesem Artikel etwas unsere neue Homepage vorstellen. Vorschläge, Ideen und Kritik könnt ihr uns gern per E-Mail oder Persönliche Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße und noch eine tolle Zeit wünscht euch euer

DreamBeatsFM.de-Team
News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (67): < zurück 65 66 (67) Newsarchiv
Funkspiel Herne-Bochum

.: RPGLand :.


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012