DBFM
Fifth Harmony & die mögliche Namensänderung
24.06.2017 - 21:16

Seit dem Ausstieg von Camila Cabello Ende 2016 ist die Girlband “Fifth Harmony” nur noch als Quartett statt Quintett unterwegs. Deswegen lag eine Änderung des Bandnamens durchaus auf der Hand. Sängerin Lauren Jauregui erklärte, warum es sich die Mädchen anders überlegt haben. Sie sagte: „Wir haben offensichtlich darüber nachgedacht, denn wir sind jetzt nun einmal nur vier statt fünf. Trotzdem hatten wir vereint das Gefühl, dass wir den Namen nicht ändern wollen. ‚Fifth Harmony‘ ist der Name, mit dem wir aufgewachsen sind und mit dem wir gearbeitet haben und es ist unsere Marke. Es beschreibt, wer wir sind. Es sind unseren gesamten Moment. Das ist, womit wir die letzten fünf Jahre verbracht haben.“

Seit Anfang Juni (02.06.) ist übrigens die erste Single „Down“ von „Fifth Harmony“ als Quartett zu haben.


Chepper


gedruckt am 25.07.2017 - 10:46
http://www.dreambeatsfm.de/include.php?path=content&contentid=470