DBFM
Fergie & die Rückkehr zu den Black Eyed Peas
15.06.2017 - 13:22

Die Rückkehr zu den “Black Eyed Peas” ist für Fergie immer noch offen. Derzeit arbeitet sie an einen eigenen Soloprojekt in dem auch Will.i.am der ebenfallst zu den Black Eyed Peas gehört mitarbeitet.. Die Gruppe hatten von November 2011 bis Januar 2013 eine krative Pause eingelegt, da sich die Mitglieder in andere Projekte widmen wollten. Die Pause ist zwar schon längst vorbei, aber dennoch müssen wir uns noch gedulden bis neue Musik von den Black Eyed Peas erscheint. Wann Fergie wieder ins Boot einsteigt ist derzeit ebenfallst offen, denn Fergie arbeitet derzeit an ihren zweiten Soloalbum. Also es bleibt aufjedenfall spannend was die Black Eyed Peas mit ihren Fans noch so vorhaben.

Am 3. Juni 2017 traten The Black Eyed Peas beim UEFA-Champions-League-Finale 2017 in Cardiff auf, einen Tag später beim Benefizkonzert One Love Manchester.

Die „Black Eyed Peas“ machen erst einmal ohne Fergie weitermachen werden, da sie sich derzeit auf ihr zweites Solo-Album konzentrieren möchte.

Quelle: Mix1.de


Chepper


gedruckt am 28.06.2017 - 15:52
http://www.dreambeatsfm.de/include.php?path=content&contentid=466