DBFM » Sonderpreis für Musik-Legende Sting
DBFM

Sonderpreis für Musik-Legende Sting
30.09.2016 - 09:03 von Skipper




Hamburg – Nach sechzehn Grammys jetzt den ersten Deutschen Radiopreis!

Mit einer Sonderauszeichnung der britische Rock-Musiker Sting vom Beirat des Deutschen Radiopreises für sein musikalisches Gesamtwerk am 6. Oktober 2016 im Hamburger Hafen geehrt.

Fast 40 Jahre Musikkarriere und unzählige Hits liegen hinter dem ehemaligen Sänger der Kult-Band „The Police"!

Mit Hits wie „Roxanne“ und „Every Breath You Take“ konnte er seine ersten Erfolge feiern.

Auch als Solokünstler wurden Songs wie "Englishman In New York" und "Field Of Gold" zu Welthits.

Als Stargast wird der Brite den Sonderpreis persönlich in Empfang nehmen und seinen neuen Song „I Can’t Stop Thinking About You“ performen.


Quelle: http://www.bild.de/regional/hamburg/sting/bekommt-deutschen-radiopreis-48042724.bild.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben