DBFM » Calvin Harris: DJ mit Gesangstalent
DBFM

Calvin Harris: DJ mit Gesangstalent
22.09.2016 - 21:19 von Skipper



LONDON (FIRSTNEWS) - Calvin Harris wird in Zukunft wohl öfter seine eigenen Songs singen.

Der schottische DJ hat in der Vergangenheit immer wieder auf Stars wie Rihanna, Ellie Goulding oder John Newman zurückgegriffen, die den Gesangspart übernommen haben, dabei hat er selbst eine ganz gute Stimme.

Im Interview mit "Beats 1" sagte er darauf angesprochen: "Ja, ich arbeite hart daran, dies öfter zu machen.

Denn es gibt viele DJ-Produzenten, und wenn ich mich selbst betrachte, denke ich mir, 'Was habe ich zu bieten, was sie nicht haben?

Was kann ich, was sie nicht können?‘ Denn eigentlich machen wir alle so ziemlich die gleiche Sache."

Auch bei seinem neuen Song "My Way" stellt Calvin Harris seine Gesangskünste unter Beweis. Mit Erfolg: Er konnte damit weltweit die iTunes-Charts erobern.


Quelle: http://www.mix1.de/news/calvin-harris-dj-mit-gesangstalent/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben